workgroup_small

 

Workgroup Service Optimization

headset_200x100
Effizienz erhöhen und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit erhöhen –
Utopie oder machbare Realität?
Firmen müssen nicht nur in finanziellen Krisen ihre Effizienz erhöhen. Starke Konkurrenten, Margenerosion, gesättigte Märkte und verschiedene Einflussfaktoren machen Effizienz-Steigerung für Firmen überlebenswichtig. Aber ist es möglich, die Effizienz zu erhöhen, ohne die Kundenzufriedenheit zu verschlechtern?
In dieser Workgroup werden wir dieses Thema vertiefen. “Professionals” aus allen Branchen sind zum Treffen eingeladen.

Impressionen vom Event am 21.5.2013 in Zürich

impressionen

All Pictures

juerg_75x75Jürg Meierhofer
Innovation Manager in Service Industry
Executive Seamless Services Workgroup
maik_foto_75Maik Winteler
Leiter Operational Improvement, Swisscom Schweiz AG
Event Host
Interesse an einer neuen Workgroup?
Firmen wie auch Individuen mit Interesse an Themen rund um Service sind herzlich eingeladen, eine neue Workgroup zu registrieren.
Treten Sie mit uns in Kontakt um das Thema und das Sponsoring einer Workgroup zu diskutieren:
info@servicescience.ch.